Flyfor-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flyfor-Flyff

Willkommen im Fly For Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LITTLE HELPER x3

Nach unten 
2 verfasser

Sollte ich LitteHelper werden?
Ja
LITTLE HELPER x3 Vote_lcap36%LITTLE HELPER x3 Vote_rcap
 36% [ 5 ]
Nein
LITTLE HELPER x3 Vote_lcap50%LITTLE HELPER x3 Vote_rcap
 50% [ 7 ]
Auf Probe
LITTLE HELPER x3 Vote_lcap14%LITTLE HELPER x3 Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
EmoGirl

EmoGirl


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Ho-Se ;) [is näh Abkürzung]

LITTLE HELPER x3 Empty
BeitragThema: LITTLE HELPER x3   LITTLE HELPER x3 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:21 pm

HAY I love you
Lieber Admin , Liebe member xD und alle anderen (: hiermit möchte ich mich als LittleHelper bewerben<3

inhaltsverzeichnis
1.Über mich x3
3.stärken
4.Schwächen
5.erreichbar (:
6.schlusswort


1.über mich x3
HaaY , ich bin yanni und 14 Jahre alt... Ich wohne in Hamburg [da in der Nähe am Arsch der weld ^^]
Ich gehe in die 8. Klasse eines gyms und ich bin ein emo[aba ich Ritze net und son doofsinn ich kleide mich nu su:D] <.> morgen stell ich eben ein pic von mir hier rein (:
Ich Spiele seid 3 Jahren p-Server und davor 2 Jahre offü ... Ich höre [fast] den ganzen Tagmusik xD... Falls ihr noch mehr über mich Wissen wollt, dann fragt mich einfach >.<

2.]stärken
Ich bün ein sehr liebevoller Mensch und hab euch alle lüp (: <3 ich Spiele schon sehr lange flyff pserver und habe daher sehr viel Erfahrung x3 ... ich bin sehr aktiv und würde es supiii finden wenn ihr mich votet (:

3. Schwächen
Meine Schwäche ist, dass mir NII einfållt was meine Schwächen sind xD. Und. Ja ich weis das ist eine Eigenschaft aber das mein ich - mir fällt es nii ain (:
4.]erreichbar
Meine icq addy ist: 572-999-298mea hab ich nüt ):

schlusswort
Ich währ unendlich dankbar, wenn ihr für mich votet I love you >>> rechtschreibfehler sind specialeffekts by meina Tastatur (:<<< nich wundern es qibt keine numma 3 und die nummern sind alle falsch xD

MFg eure yanni [emogirl]<3 lol! lol! I love you


/ Also ich finde deine bewerbung gut auch weil du ne gliederung hast ( an alle anderen die das nich haben " nehmt euch daran ein beispiel" ja also ich bin für ein JA

MFG xxRMmasterxx[GM und HP]


/Edit: die bewerbung war im Falschen Thread bitte Ordnung einhalten.
MFG Dregenz[Admin]
Nach oben Nach unten
Dregenz[Admin]

Dregenz[Admin]


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

LITTLE HELPER x3 Empty
BeitragThema: Re: LITTLE HELPER x3   LITTLE HELPER x3 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:39 pm

Falscher Thread. Verschoben.

/Edit: von mir gibts übrigens ein Nein (weil das so wirkt als wolltest du unbedingt einen Rang)
erst als GM beworben/klappt nicht----->naja was solls bewerbe ich mich halt als LittleHelper.

nicht persönlich nehmen. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.flyfor-flyff.de.tl
 
LITTLE HELPER x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Littel Helper Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flyfor-Flyff :: GM,Mod und LittleHelper Bewerbungen :: Little Helper bewerbungen-
Gehe zu: