Flyfor-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flyfor-Flyff

Willkommen im Fly For Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum (GM)

Nach unten 
AutorNachricht
AlbyBlac
Gast




Bewerbung zum (GM) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum (GM)   Bewerbung zum (GM) Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 4:55 pm

Hallo ich heiße Albert (Alby) ich wohne in Wirges (Rheinland-Pfalz) .
Ich bin 12 jahre und spiele gerne flyff. Ich bin nie schlech gelaund ich bin immer HAPPY und wenn cih ma schlecht laune habe heißt das net das ich mein laune auf andere herab fallen lasse .Über GMs weiß ich auch viel udn ich weiß auch das GMs cheats zum lvln, ... bekommen udn ich will net wegen den cheats GM werden ,ich will GM werden weil ich gerne helfe und ich will manche die beleidigungen sagen bannen .
Ich will auch nicht das GM sein ausnutzen ich will nur helfen.
Ich komme auch 2 bis 3 mal am Tag on für ca 1 std .
Ich kenne mich sehr gut mit den Waffen und dan rüstungen aus, kan leuten helfen die mit der instaltion probleme haben und ich kenne mich im spiel auch gut aus ich weiß wo alles ist egal was ob es das mop in SM das man killen muss um die Quest ab lvl 60 zu beenden udn so weiter dun so weiter .
Ich bin bei MSM,Skype,ICQ;WKW,Hamachi und FlyFq erreichbar
Ehm ka wa sich noch über mich sagen kann, naja das wars dan .



Wenn die Bewerbung euch gefallen hat dan bin ich

Mit freundlichen grüßen euer Alby


PS: Wenn ich zu wenig geschrieben habe ist das weil ich wuste net was ich noch über mich erzählen sollte.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum (GM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flyfor-Flyff :: GM,Mod und LittleHelper Bewerbungen-
Gehe zu: