Flyfor-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flyfor-Flyff

Willkommen im Fly For Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung als GM

Nach unten 
AutorNachricht
Velox
Gast




Meine Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung als GM   Meine Bewerbung als GM Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:55 pm

Hallo Liebe Fly-For-Flyffer ich wollte mich hier als GM Bewerben

Über mich:

Name/Nachname: Dennis Oberst

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Schleswig-Holstein/ Kappeln (kennt warscheinlich keiner, ist in der nähe von Flensburg,Schleswig)

Hobbys: Skaten,Daddeln,im Ts mit anderen gammeln usw...

Über mich:

Also ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch der gernen Leuten etwas erklärt und/oder bei Problemem Hilft.
Ich habe sehr viel Humor und bin für jeden spaß zu gebrauchen.


Mein Flyff Leben/Geschichte:

Ich habe auf dem Offi angefangen (noch auf v6) und dort bis lvl 92 gelvlt, viele chars gemacht und die dan wieder gelvlt. Die ersten paar Monate gingen auf dem offi aber dann wurd langweilig und ich fing mit anderen spielen an und irgendwann wechselte ich wieder zu Flyff so ging das ne ganze Zeit lang.Doch dann ging mein cousen auf den P-Server Fun-Fur Fly (den es aber nicht mehr gibt) und dan habe ich ihm gefolgt. Nach 5 oder 6 Monaten wechselte er wieder auf Fly-For-Fame wo ich auch sehr gut wurde und es immernoch bin. Hab jetzt keine Lust mehr und will meine ganze Spieleerfahrung ausschöpfen und Spielern helfen mit dem Spiel klarzukommen.

Warum will ich GM werden?:

Da ich sehr hilfsbereit bin und ich nicht gleich verzweifle wenn ich was nicht schaffe. Wie oben schon geschrieben hab ich sehr viel Erfahrung in Flyff und wollte schon immmer mal GM werden
ich helfe auch gerne den Server zu verbessern und würd mich auch mal mit euch in TS hinsetzten und überlegen was für ein Event und so weiter gut ist. Habe Leider nicht so viel Erfahrung mit dem Kommandos aber ich bin sehr Lernfähig und würde das Lernen ( ein paar kenn ich ja schon)

Ich hoffe die Bewerbung ist nicht zu lang geworden und ich wünsche euch noch allen frohe Wheinachten und ich hoffe ihr nimmt mich an



Ps. wenn ich mich nimmt dann schreib ich hier mal auf wie ich erreichbar bin:

Icq: 499556510

Skype: xvelox

Windows Live Messenger: psykeeper@gmx.de

Ts: müsst ich mir eure Ip adresse geben

hoffe ich bin für euch erreichbar

Mfg: Euer Canown Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flyfor-Flyff :: GM,Mod und LittleHelper Bewerbungen-
Gehe zu: