Flyfor-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flyfor-Flyff

Willkommen im Fly For Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung [GM]

Nach unten 
AutorNachricht
Zargon
Gast




Bewerbung [GM] Empty
BeitragThema: Bewerbung [GM]   Bewerbung [GM] Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 1:19 pm

Hi,

Ich:

Ich bin Zargon 15Jahre alt und bin am 23.Juli.1994 gehe in die 9.Klasse und bin Gymnasiast.
Wohne in Frankfurt am Main und bin für alles zu haben:P.
Meine Hobbies sind Konsolen zocken ,Sport bzw. Handball und Krafttraining ,an meinen PC rumbasteln ,
mit Freunden treffen was eigntlich nicht wichtig ist für die Bewerbung und am wichtigsten Flyff spielen.
Bin sehr freundlich wird mir immer gesagt und bin Hilfsbereit.

Gründe warum ich GM werden will:

Ich will mich als GM Bewerben weil ich sehr viel Erfahrung habe in Flyff.[2Jahre Erfahrung]
War noch nie GM habe mich aber manchmal so gefühlt weil mich sehr viele Freunde in Flyff um Hilfe gebeten haben.

Was ich machen würde als GM:

Als er will ich zu dem Admin vetrauen aufbauen.Das ist für mich das wichtigste.
Ich würde mich mit den Spielern befreunden und ihnen jede hilfe anbieten und natürlich
auch zu den Spielern will ich vetrauen aufbauen.

Wenn sie Interesse haben schreiben sie mich unter folgenden Adresse an:

zargon.habibzai@hotmail.de

MfG Zargon

ps:Es tut mir leid wenn ein paar Rechtschreibfehler entstanden sind ,
ich habe eine leichte LRS.[Lese- und Rechtschreibschwäche.
Nach oben Nach unten
Zargon
Gast




Bewerbung [GM] Empty
BeitragThema: Berwerbung[GM] Verbesserung   Bewerbung [GM] Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 1:24 pm

Hi,

Ich:

Ich bin Zargon 15Jahre alt und bin am 23.Juli.1994 geboren.Ich gehe in die 9.Klasse und bin Gymnasiast.
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin für alles zu haben:P.
Meine Hobbies sind Konsolen zocken ,Sport bzw. Handball und Krafttraining ,an meinen PC rumbasteln ,
mit Freunden treffen was eigntlich nicht wichtig ist für die Bewerbung und am wichtigsten Flyff spielen.
Bin sehr freundlich wird mir immer gesagt und bin Hilfsbereit.

Gründe warum ich GM werden will:

Ich will mich als GM Bewerben weil ich sehr viel Erfahrung habe in Flyff.[2Jahre Erfahrung]
War noch nie GM habe mich aber manchmal so gefühlt weil mich sehr viele Freunde in Flyff um Hilfe gebeten haben.

Was ich machen würde als GM:

Als erstes will ich zu dem Admin vetrauen aufbauen.Das ist für mich das wichtigste.
Ich würde mich mit den Spielern befreunden und ihnen jede hilfe anbieten und natürlich
auch zu den Spielern will ich vetrauen aufbauen.

Wenn sie Interesse haben schreiben sie mich unter folgenden Adresse an:

zargon.habibzai@hotmail.de

MfG Zargon

ps:Es tut mir leid wenn ein paar Rechtschreibfehler entstanden sind ,
ich habe eine leichte LRS.[Lese- und Rechtschreibschwäche].
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung [GM]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flyfor-Flyff :: GM,Mod und LittleHelper Bewerbungen-
Gehe zu: