Flyfor-Flyff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Flyfor-Flyff

Willkommen im Fly For Flyff Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM BEWERBUNG wählt mich und ich werde .....

Nach unten 
2 verfasser

Wollt Ihr mich als GM?
Ja
GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Vote_lcap73%GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Vote_rcap
 73% [ 8 ]
Nein
GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Vote_lcap27%GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Auf Probe
GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Vote_lcap0%GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
rachad09




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.07.09

GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Empty
BeitragThema: GM BEWERBUNG wählt mich und ich werde .....   GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 2:35 pm

Hallo liebe Gamer , cheers

Very Happy ich bin der Rachad und wohne in München (bin 14 Jahre alt) ...zur zeit bin ich in der 7.klasse auf einer RS-Schule*
1. Über mich:
-Hobbys: meine hobbys sind..Fyff xD und ntl.. Fuuußßbaalllll^^
- Ich bin jetzt kein freak und pc-heini aber kenn mich sehr gut mit Flyff aus und spiele es seit 2 jahren <-zocke täglich 5h Flyff (ntl p-server xD )
-bin ein netter mensch der kein ego oder angeber ist und ich freunde mich sehr schnell auch mit leuten an (ist mir egal wie die aussehen sonder verhalten und innere werte sind mir wichtig)
-ich gebe zu ich liebe es meistens im mittelpunkt zu stehen Cool doch übertreiben gefällt mir ganz und garn net Evil or Very Mad
- viele sagen ich wäre intelligent aber ich will einfach nur normal sein und auch so behandelt werden
-!!!ich behandel jeden gleich ob lvl klein oder lvl hoch ist mir 0 wichtig und 100 egal jeder ist auch ein mensch im real-life mit lvl 1 ^^
-ich erfahrungen bei GM-Job aber net so viel mit den ganzen Systemen und Programmen die ein GM benutzt

2. warum ich Gm werden will ---damit:
-ich unseren Server verbessern kann indem ich den Spieler IG helfe ihre Prbleme zu lösen ,
ihre Vorschläge anhöre
und indem ich dem Admin bei seiner schweren Arbeit (verwalten von Server helfe)
-ich habe sehr viele Ideen für Events und hör mir gerne auch Ideen von IG-Spielen an

3. Mein ziel als GM:
-super beliebtes p-server erstellen
-alle spieler auf gleichen rang (net IG sondern FairPlay zB lvl 1 wird genauso wie lvl 120 gelobt und behandelt^^ )

4. was ich von euch verlange:
-FairPlay
-FairPlay
- FREUNDSCHAFT !!!!!

um dies zu schaffen brauch ich eure Stimmen also - wählt mich und ihr seid auch mit lvl 1 herrzlich willkommen
Razz Euer Rachad Laughing

THX -------------------------------------- *RS-Schule=Realschule


Zuletzt von rachad09 am Do Jul 16, 2009 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dregenz[Admin]

Dregenz[Admin]


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.07.09
Alter : 29
Ort : Wiesbaden

GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Empty
BeitragThema: Re: GM BEWERBUNG wählt mich und ich werde .....   GM BEWERBUNG      wählt mich und ich werde ..... Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:10 pm

hmm.. Umfrage fehlt und es könnte informatiever sein..

lies dir bitte die Kriterien durch!

/Edit: Na das is doch schonmal viel besser
Bin für auf Probe für was seid Ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.flyfor-flyff.de.tl
 
GM BEWERBUNG wählt mich und ich werde .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» Bewerbung als GM
» Bewerbung zum (GM)
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flyfor-Flyff :: GM,Mod und LittleHelper Bewerbungen-
Gehe zu: